Haben Sie den Ottberger Klostergarten schon besucht? Dann können Sie hier ihre Eindrücke hinterlassen.

Wir sind auch dankbar für Anregungen sowie Kritik zur Darstellung unserer Homepage.

Denn nur so können wir das Ottberger Kleinod im Sinne der Gemeinschaft erhalten und verbessern.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch sind erst sichtbar ist, nachdem wir sie überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Hannelore Kreidler schrieb am 27. August 2019 um 11:23:
So umfangreich und mit so vielen tollen Momenten und ganz viel Liebe ist diese Homepage von Reinhold Himstedt geschrieben und gestaltet. Ich bin ganz begeistert und sage Tausend Dank, lieber Reinhold In Verbundenheit Hannelore Kreidler
claus Stüvecke schrieb am 27. August 2019 um 11:18:
Damit es im Ottberger Klostergarten wächst und blüht und zum Erhalt dieses einmaligen Kleinods im Dorf sind wir auf ehrenamtliche Helfer und Sponsoren angewiesen. Danke Reinhold für die Erstellung der Hompage, hier ist es genauso wie mit der Gartenarbeit, man wird nie fertig. Es muss ständig daran gearbeitet werden. Es wäre ja uninteressant und langweilig, wenn keine Veränderungen und Neuigkeiten zu sehen sind. Es freut mich immer, wenn ich mir diese Homepage ansehe und feststelle, das Du Stunden und Nächte für den Klostergarten gearbeitest hast. Nochmals vielen Dank dafür. Ich kann nur allen Lesern dieser Seiten empfehlen, öfter diese Hompegage sich anzuschauen, und man ist immer auf dem neuesten Stand. Aus dem Klostergarten die besten Grüße Claus
Karl Klodwig (für alle Besucher aus Angouleme) schrieb am 26. August 2019 um 19:45:
Die ehemalige Betriebsportgemeinschaft der Stadt Hildesheim unterhält seit 1983 eine Freundschaft mit der Stadt Angouleme, der Partnerschaft von Hildesheim in Frankreich. Die Hildesheimer und Angoulemer Freunde besuchen sich gegenseitig wechselnd jedes Jahr. In diesem Jahr besuchen die Angoulemer Freunde die Hildesheimer vom 24.08. – 29.08.2019. Wir haben wieder viele Eindrücke erlebt und besuchten auch heute den Klostergarten Ottbergen, wo wir sehr herzlich von Harald Wehrmaker und seinen Freunden empfangen wurden. Wir haben einen Eindruck von dem schönen Klostergarten gewonnen und sehr viel über die Geschichte von Ottbergen gehört. Das anschließende Grillen und die kühlen Getränke haben allen gemundet. Herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft.